Wirtz (live in Mannheim, 2018) Fotostrecke starten

Wirtz (live in Mannheim, 2018) © Beatrix Mutschler

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende Oktober 2020 verschiebt Wirtz seine Unplugged II-Tour erneut. Die Tour soll jetzt 2021 stattfinden.

Die Unplugged II-Tour von Wirtz kann 2020 aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Alle Konzerte sollen jetzt im Februar und März 2021 nachgeholt werden.

Winter und Sommer

Nach dem großen Erfolg der ersten Unplugged Tour von Wirtz im Jahr 2014, sollte es 2020 erneut eine Unplugged-Tour geben.

Auf diese Konzerte müssen die Fans nun bis Anfang 2021 warten. Im Sommer 2021 folgen die Unplugged Open-Air-Shows. 

Gültigkeit der Tickets

Da die Open-Air-Konzerte bereits zu einem früheren Zeitpunkt auf 2021 verlegt wurden, hat die erneute Verscheibung der Hallenkonzerte zur Folge, dass die Karten für die Indoor-Shows in Leipzig und Berlin nicht mehr für die Open-Air-Termine gelten. 

Ansonsten sind die bereits erworbenen Tickets für die Nachholtermine gültig.

Wirtz – Unplugged II live 2021

Alles zu den Themen:

wirtz coronakrise absagen

Das könnte Sie auch interessieren