Within Temptation Live beim Wacken Open Air 2019 Fotostrecke starten

Within Temptation Live beim Wacken Open Air 2019 © Andre Havergo

Die bereits verlegte Tour von Within Temptation und Evanescence muss erneut aufgrund der Coronakrise verschoben werden. Die Tour findet nun ein Jahr später im September und Oktober 2021 statt. In der Zwischenzeit gibt es aber neue Musik der Bands zu hören.

Die Coronakrise hat die Verschiebung zahlreicher Konzerte und Tourneen zur Folge. Auch die "Worlds-Collide-Tour" von Within Temptation und Evanescence ist davon betroffen, die schon einmal von Frühjahr auf Herbst 2020 verlegt wurde.

Erneute Verschiebung

Doch die Auswirkungen der Coronakrise erlauben die Tour im Herbst noch nicht, weswegen die Bands ihre Tour nun auf den Herbst 2021 verschieben.

Dann stehen vier Deutschlandkonzerte in Berlin, Leipzig, München und Frankfurt an. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Neue Musik

Die neue Musik, an der Within Temptation momentan arbeiten, dürfte die Vorfreude bei den Fans jedoch steigern. Dieses und nächstes Jahr soll das neue Material erscheinen.

Vor kurzem veröffentlichten sie die neue Single "Entertain You", welche momentan nicht von den "USA Billboard Rock Indicator Charts Top 30" wegzudenken ist. 

Auch Evanescence kündigten an, dass in 2020 "The Bitter Truth", ihr erstes Studioalbum seit neun Jahren, schrittweise durch die Veröfentlichung von Singles auf den Markt kommen wird.

Bis zur Tour in 2021 heißt es also: Die neuen Songs hören und dabei die Vorfreude auf die Konzerte steigern.

Within Temptation und Evanescence live 2021

Alles zu den Themen:

within temptation evanescence

Das könnte Sie auch interessieren