Passenger (live in Hamburg, 2018) Fotostrecke starten

Passenger (live in Hamburg, 2018) © Falk Simon

Mit seinem neuen Album "Sometimes It's Something, Sometimes It's Nothing at All" spielt der britische Sänger und Songwriter Passenger jetzt im März 2021 Konzerte in Berlin, Hamburg, Köln und München.

Mike Rosenberg, besser bekannt als Passenger verschiebt seine Tour auf 2021. Eigentlich wollte der britische Singer-Songwriter im Herbst 2020 vier Deutschlandkonzerte in in Hamburg, Berlin, München und Köln spielen, aber die Coronakrise macht diese Auftritte unmöglich.

Seine Deutschlandtour findet daher im März 2021 statt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Nachholtermine.

Bescheidener Karrierestart

Lange Zeit tourte Passenger als Straßenmusiker durch Australien und Neuseeland. Mit dem Hit "Let Her Go" wurde Passenger zum Star und spielt seitdem nicht mehr auf Marktplätzen und Straßenecken. Trotz des schlagartigen Ruhms hat Passenger es geschafft, sich treu zu bleiben und authentische Texte zu schreiben. 

Auf seinem 2019 erschienenem Album "Sometimes It's Something, Sometimes It's Nothing At All" zeigt sich Mike Rosenberg von seiner experimentellen Seite. Das Album wurde nämlich mit akustischer Gitarre und einem Streichquartett aufgenommen. 

Passenger live 2021

Alles zum Thema:

passenger

Das könnte Sie auch interessieren