Alicia Keys (2017)

Alicia Keys (2017) © Paola Kudacki

Wegen der Corona-Pandemie verschiebt R&B-Ikone Alicia Keys nicht nur ihre Welttournee, sondern auch die Veröffentlichung ihres neuen Albums. Für die ausgefallenen Konzerte in Deutschland stehen noch keine Ersatztermine fest.

Die 15-fache Grammy-Gewinnerin Alicia Keys muss das Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie umplanen. Album-Release und Welttournee sind verschoben.

Fans müssen sich gedulden

Ihr von den Fans lang ersehntes siebtes Album "Alicia" wird erst am 31. Dezember veröffentlicht. Die Veröffentlichung des Albums wurde bereits von März auf Mai verschoben – nun lässt das neue Werk der R&B-Sängerin noch länger auf sich warten.

Auch die für 2020 angesetzte Welttourne ist verschoben und findet erst 2021 statt. Ersatztermine sind in Planung, aber noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Alles zu den Themen:

alicia keys coronakrise absagen

Das könnte Sie auch interessieren