Celine Dion (2020) Fotostrecke starten

Celine Dion (2020) © Denise Truscello

Schon länger war bekannt, dass die Tour der kanadischen Sängerin Celine Dion 2020 nicht stattfinden kann. Jetzt stehen die Ersatztermine fest: die Shows sollen jetzt im Mai und Juni 2021 über die Bühne gehen. Update: Die Konzerte wurden erneut in den Sommer 2022 verschoben.

In einem Statement äußert sich Celine Dion wie folgt: "Ich hatte wirklich gehofft, dass ich in diesem Jahr wieder zurück auf die Bühne zurückkehren könnte, aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit aller. Die ganze Welt hat während dieser Pandemie so schwierige Zeiten durchgemacht – und mein Mitgefühl gilt all denen, die gelitten haben. Ich bin mir sicher, dass wir es schließlich gemeinsam durchstehen werden und die verloren gegangene Zeit wieder aufholen. Ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen und kann es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit Ihnen allen zu singen. Bleiben Sie gesund... bis bald!"

Update, 17. Februar 2021: Die Künstlerin kommt erst im Sommer 2022 nach Deutschland. Weitere Infos gibt es hier.

Celine Dion live 2021

Alles zu den Themen:

celine dion coronavirus

Das könnte Sie auch interessieren