Foreigner (2018)

Foreigner (2018) © Wizard Promotions

Foreigner hatten eigentlich geplant, im Sommer vier Deutschlandkonzerte zu spielen, aber aufgrund der Corona-Pandemie sagen sie ihre gesamte Europatour ab. In 2021 werden sie aber in Deutschland live zu erleben sein. Update: Zwei Konzerte wurden hinzugefügt!

Die Soft-Rock-Legenden Foreigner haben ihre für 2020 geplante Europatour abgesagt. Davon betroffen sind auch die Deutschland-Termine in München, Hamburg, Halle und Stuttgart. 

Sowohl die Band, als auch die Fangemeinde müssen sich jetzt noch etwas gedulden, denn die Ersatztermine stehen bereits fest. Alle Deutschland-Konzerte sollen im Juni 2021 nachgeholt werden, wie die Band auch auf Facebook bekannt gab. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Update, 23.09.2020: Zwei Konzerte, in Berlin und Bruchsal, wurden der Tour hinzugefügt! Weitere Infos sind hier.

Foreigner live 2021

Alles zu den Themen:

foreigner coronakrise absagen

Das könnte Sie auch interessieren