Alligatoah (live beim Deichbrand Festival 2019) Fotostrecke starten

Alligatoah (live beim Deichbrand Festival 2019) © Philipp Karadensky

Alligatoah verschiebt seine Open-Air-Konzerte auf 2021. Dieses Jahr wird er noch auf Autokino-Konzerten live zu erleben sein.

Die für 2020 geplanten Alligatoah Sommerkonzerte können aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden. Die Open-Air-Konzerte werden verschoben und finden 2021 statt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Autokino-Konzerte in 2020 

Das heißt jedoch nicht, dass Alligatoah 2020 nicht auf Tour geht. Wer ihn noch dieses Jahr live erleben möchte, kann das diesen Sommer bei verschiedenen Autokino-Konzerten tun.

Alligatoah hat schon Autokino-Konzerte gespielt und es stehen auch schon weitere Termine für Juni und Juli in Ingolstadt, Mannheim und Stuttgart fest.

Auf Facebook hat Alligatoah seine Fans aufgefordert ihm mitzuteilen, in welchen Städten er noch auftreten soll, weswegen weitere Termine nicht auszuschließen sind.

Alligatoah live 2021

Alles zu den Themen:

alligatoah coronakrise absagen

Das könnte Sie auch interessieren