Silbermond (live in Mannheim, 2020) Fotostrecke starten

Silbermond (live in Mannheim, 2020) © Kosta Jiannis

Nach ihrer erfolgreichen Hallentour wollten Silbermond eigentlich im Sommer 2020 eine ganze Reihe Open Air-Konzerte spielen. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie sind diese auf 2021 verschoben - jedenfalls größtenteils.

Einen Sommer voller Open Air-Konzerte hatten Silbermond eigentlich geplant, aber die Coronavirus-Pandemie zwingt sie zur Umplanung. 

Nachholtermine und Absagen

Für die meisten Konzerte wurden inzwischen Ersatztermine im Jahr 2021 gefunden, allerdings mussten auch einige Auftritte komplett abgesagt werden, so der Auftritt beim 7. Grafschaft Open Air in Nordhorn und das Konzert im Strandbad Sondern in Olpe.

An anderen Ersatzterminen wie beim Würth Open Air in Künzelsau wird noch gearbeitet. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Silbermond live 2021

Alles zu den Themen:

silbermond coronavirus absagen

Das könnte Sie auch interessieren