Tim Bendzko (live in Hamburg, 2018) Fotostrecke starten

Tim Bendzko (live in Hamburg, 2018) © Falk Simon

Tim Bendzko wollte eigentlich ab Mai auf Deutschlandtour gehen. Da die Tour nicht stattfinden kann, soll sie jetzt 2021 über die Bühne gehen.

Wie viele andere deutsche Acts hatte Tim Bendzko das volle Programm für 2020 geplant. An eine Hallentour im Frühjahr sollte sich eine Open-Air-Tour im Sommer anschließen. Daraus wird erwartungsgemäß nichts.

Jetzt alles 2021

Der Großteil der Hallenshow soll jetzt im Januar 2021 über die Bühne gehen. Die Open-Air-Konzerte werden naturgemäß in den Sommer 2021 verschoben, was auch für das Konzert in der Saarlandhalle in Saarbrücken gilt.

Außerdem gibt es für manche Open-Air-Konzerte noch keine Nachholtermine. Allerdings ist deren Verlegung nur eine Frage der Zeit, da Großveranstaltungen mindestens bis 31. August verboten sind.

Tim Bendzko live 2021

Alles zu den Themen:

tim bendzko coronakrise absagen

Das könnte Sie auch interessieren