Element Of Crime (live in Frankfurt 2019) Fotostrecke starten

Element Of Crime (live in Frankfurt 2019) © Torsten Reitz

Element of Crime bleibt keine Wahl, als ihre für den Sommer geplante Open Air-Tour auf 2021 zu verschieben. Nur für zwei Konzerte gibt es noch keine neuen Termine.

Auf ihrer Homepage äußern sich Element of Crime wie folgt: "Leider geht die Sars-CoV-2-Sache auch an unseren Sommerkonzerten nicht vorbei bzw. unsere Sommerkonzerte nicht an der Sars-CoV-2-Sache, wie man es auch dreht und wendet, es hilft alles nichts, darum hier eine 1a-Überschrift, die die Sache möglichst knapp zusammenfasst: Die Element-of-Crime-Sommerkonzerte werden verschoben…"

Für die meisten Konzerte stehen schon Ersatztermine fest, nicht aber für die Shows in Neuhardenberg und Passau, "bei denen also die Veranstalter zunächst noch hoffen, dass sie stattfinden können". Ein Konzert soll sogar noch 2020 über die Runden gehen, das ist der Auftritt in Kiel, die übrigen Auftritte wurde allesamt auf 2021 verlegt.

Element of Crime live 2020/2021

Alles zu den Themen:

element of crime coronavirus absagen

Das könnte Sie auch interessieren