Max Giesinger (Pressebild, 2018)

Max Giesinger (Pressebild, 2018) © Christoph Köstlin

Wegen der Corona-Epidemie fällt Musik im Park im Schlossgarten Schwetzingen 2020 aus und wird erst 2021 wieder stattfinden. Für drei der geplanten Konzerte gibt es bereits Ersatztermine, allerdings ist auch eine Absage zu verzeichnen.

Vom 29. Juli bis 1. August sollten eigentlich Max Giesinger, Wincent Weiss, Brad Paisley und Bryan Ferry bei Musik im Park im Schwetzinger Schlossgarten auftreten. 

Verschiebungsplanungen

Aufgrund der Corona-Pandemie fällt aber das gesamte Festival 2020 auf und findet erst 2021 wieder statt. Für die Auftritte von Brad Paisley und Bryan Ferry wird aktuell nach Ersatzterminen gearbeitet.

Update, 9. Juni 2020: Während inzwischen auch ein Ersatztermin für das Konzert von Bryan Ferry feststeht (1. August 2021), ist das Konzert von Brad Paisley endgültig abgesagt worden. Es wird keinen Nachholtermin geben.

Bei den deutschen Acts ist die Planung schon weiter: Während das Konzert von Wincent Weiss um exakt ein Jahr auf 30. Juli 2021 verschoben wurde, soll der Ersatztermin für das Konzert von Max Giesinger schon im Juni 2021 stattfinden, und damit außerhalb des normalen Zeitraums für Musik im Park.

Musik im Park 2021

Das könnte Sie auch interessieren