Nick Cave (live in Frankfurt, 2017) Fotostrecke starten

Nick Cave (live in Frankfurt, 2017) © Mathias Utz

Nach der durch die Coronakrise bedingte Absage der eigentlich für April und Mai diesen Jahres geplanten Deutschland-Konzerte von Nick Cave & The Bad Seeds, sind nun die entsprechenden Nachholtermine bekannt.

In vier deutschen Städten wollten Nick Cave & The Bad Seeds Im Frühjahr 2020 auftreten. Da daraus nun leider aufgrund der andauernden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus nichts wird, werden alle der vier geplanten Shows in Deutschland in den April und Mai 2021 verschoben. 

Bereits vorher war klar, dass die Tour nicht stattfinden würde, aber jetzt ist auch klar, wann die ausgefallenen Konzerte nachgeholt werden. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich unseren Bericht der "Coversations with Nick Cave"-Tour aus Wiesbaden im Januar durchlesen.

Nick Cave & The Bad Seeds - live 2021

Alles zu den Themen:

nick cave coronakrise

Das könnte Sie auch interessieren