Paul Weller (live in Hamburg, 2017) Fotostrecke starten

Paul Weller (live in Hamburg, 2017) © Falk Simon

Zwei Monate vor Tourbeginn sagt Paul Weller seine Europatour ersatzlos ab. Die Begründung überrascht durchaus.

Wegen der anhaltenden Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie sehe sich Paul Weller dazu gezwungen, die Tour abzusagen.

Paul und die Band seien am Boden zerstört und es sei eine schwere Entscheidung gewesen, die Tour endgültig abzusagen. Karten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Merkwürdige Begründung

Die Begründung ob der Corona-Einschränkungen überrascht insofern, als dass zum geplanten Tourtermin im Mai alle Einschränkungen aufgehoben sein sollten.

Dementsprechend verwundert zeigen sich auch die Fans, die Weller auf seinen Social-Media-Accounts auf diesen Umstand hinweisen, ohne natürlich Antwort zu erhalten, denn Weller bedient diese Accounts nicht selbst. 

 

 

Alles zum Thema:

paul weller