© veeterzy auf Pexels

Die massiven Auswirkungen der Coronakrise bewirken, dass immer mehr Events nur noch virtuell stattfinden. Die aktuellen Livestreams, Webcasts und Watchpartys findet ihr jetzt im Eventkalender von regioactive.de.

Da aktuell keine Events vor Zuschauern stattfinden können, heißt es für Veranstalter und Künstler kreativ zu sein – und das bedeutet, ins Internet auszuweichen. Zahlreiche Veranstaltungen finden aktuell per Livestream statt – und eine aktuelle Übersicht findet ihr auf regioactive.de.

Von Konzerten über Seminare oder Online-Kursen – das Angebot ist reichhaltig genug, um die Zeit zu Hause kurzweilig zu gestalten. Schon jetzt ist eine große Zahl an Events verfügbar und ihre Zahl wächst rasant.

Ihr findet die Livestreams unter diesem Link.

Das könnte Sie auch interessieren