Max Giesinger (live auf dem Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim, 2017) Fotostrecke starten

Max Giesinger (live auf dem Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim, 2017) © Akis Konstantinidis

Da Behörden aufgrund des Coronavirus aktuell Großveranstaltungen verbieten, musste Max Giesinger seine "Die Reise"-Tour absagen. Mittlerweile sind die Nachholtermine bekannt.

Max Giesingers "Die Reise"-Tour kann nicht zu ihren geplanten Tourdaten stattfinden und wurde deshalb auf Herbst 2020 verlegt.

Ab Anfang Oktober tourt Max Giesinger dann mit seinem 2018 veröffentlichten Album "Die Reise" im Gepäck durch Deutschland.

Von den Freilichtshows in die Hallen

Eigentlich war eine Reihe an Open Air Shows angekündigt worden. Da die Termine nun in den Herbst verschoben werden, müssen die Shows nun in Hallen stattfinden.

Bisher wurden zwei Open Air Termine in Basel und Salzburg noch nicht abgesagt, allerdings finden diese Shows auch gegen Ende August statt. Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Max Giesinger live 2020

Alles zum Thema:

max giesinger

Das könnte Sie auch interessieren