Eric Clapton (live in Köln 2018) Fotostrecke starten

Eric Clapton (live in Köln 2018) © Torsten Reitz

Wie so viele andere Künstler kann Gitarrist Eric Clapton seine geplante Tour aufgrund der Corona-Krise nicht antreten. Seine Konzerte wurden auf 2021 verschoben.

Die Coronakrise macht Konzertgängern einen Strich durch die Rechnung. Touren, auf die sich die Fans schon seit Monaten gefreut haben, können aufgrund der Veranstaltungsverbote nicht stattfinden. Davon betroffen ist auch die Europatour von Eric Clapton.

Auf Basis von Empfehlungen

Im Rahmen seiner Hallentour hatte der 74-jährige drei Konzerte in Deutschland geplant. Die für Ende Mai und Anfang Juni geplanten Shows in München, Stuttgart und Düsseldorf werden aber nicht stattfinde.

Um die Gesundheit von Crew und Fans zu schützen, wird die ganze "Summer European Tour" auf 2021 verschoben. Die Deutschlandkonzerte werden Mitte Mai und Anfang Juni 2021 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Eric Clapton live 2021

21.05.2021 in München, Olympiahalle
06.06.2021 in Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle
08.06.2021 in Düsseldorf, ISS Dome    

Alles zum Thema:

eric clapton

Das könnte Sie auch interessieren