Johannes Oerding (live in Frankfurt 2017) Fotostrecke starten

Johannes Oerding (live in Frankfurt 2017) © Torsten Reitz

Aufgrund der behördlich verfügten Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie musste Oerding jüngst die Frühjahrstermine seiner aktuellen "Konturen"-Tour absagen. Nun gab er die entsprechenden Ersatztermine bekannt.

Johannes Oerdings aktuelles Album "Kreise " und die gleichnamige Single wurde gerade erst mit Platin und Gold ausgezeichnet. 

Auch die Tickets für die dazugehörige Tour, die eigentlich im März 2020 starten sollte, erfreuen sich großer Beliebtheit. Wie so viele andere Tourneen musste jedoch auch diese wegen der Coronakrise verschoben werden.

Neue Termine ab August

Nun stehen jedoch die neuen Termine für die Shows fest: Diese werden auf den Zeitraum vom 10. August bis 19. Oktober 2020 verschoben. Den Auftakt wird am 10. August ein Konzert in Basel machen, am 15. Oktober wird Johannes Oerding dann im Mannheimer Maimarktclub auftreten.

Das letzte Ersatzkonzert wird am 19. Oktober 2020 in Rostock stattfinden. Alle Tickets behalten für die neuen Shows ihre Gültigkeit.

Johannes Oerding live 2020

Alles zu den Themen:

johannes oerding coronavirus

Das könnte Sie auch interessieren