Wirtz (live in Mannheim, 2018) Fotostrecke starten

Wirtz (live in Mannheim, 2018) © Beatrix Mutschler

Nachdem Wirtz letzte Woche wegen der Coronakrise kurzfristig seine gesamte Unplugged-Tour abgesagt hat, gab er heute die entsprechenden Ersatztermine bekannt. Sie sollen im Herbst stattfinden.

Für nahezu alle geplanten Auftritte der Wirtz "MTV Unplugged Tour" konnten Ersatztermine gefunden werden. Einzig die zwei Konzerte im Huxleys in Berlin müssen entfallen, wobei Kartenbesitzern dafür jedoch angeboten wird mit ihren bereits erworbenen Tickets am 10. Juli 2020 am Unplugged-Sommer in der Zitadelle Spandau teilzunehmen oder sie bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückzugeben.

Kleinere Veränderungen

Das Konzert in Karlsruhe, das ursprünglich für den 01.04.2020 geplant war, wird auf den 01.08.2020 beim Zeltival verschoben. Die zwei separaten Termine im Theater am Aegi in Hannover werden zu einem Termin am 21.09.2020 in der Swiss Life Hall zusammengefasst. 

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ersatztermine. Der "Wirtz Unplugged Sommer" soll nach jetzigem Stand wie geplant stattfinden und ist außerdem, wie oben genannt, um einen Zusatztermin beim Zeltival in Karlsruhe ergänzt worden.

Wirtz live 2020

Alles zu den Themen:

wirtz coronavirus absagen

Das könnte Sie auch interessieren