Parkway Drive (live beim Hurricane Festival 2019)

Parkway Drive (live beim Hurricane Festival 2019) © Philipp Karadensky

Gute Nachrichten für Fans von Parkway Drive: Für die gesamte Europatour wurden bereits Ersatztermine im Herbst 2020 gefunden. Lediglich das Vorprogramm ändert sich dabei etwas.

Am 27.03. veröffentlichen Parkway Drive den Soundtrack zur Band-Doku "Viva The Underdogs". Passend dazu wollte sich die Band auf große Europatour begeben, die sie ab dem 1. April auch durch mehrere deutsche Arenen geführt hätte. Doch auch diese Tour musste natürlich aufgrund der Corona-Krise zunächst abgesagt werden.

Neuer Support-Act

Doch jetzt gibt es gute Nachrichten: Für die gesamte Tour stehen bereits Nachholtermine im Herbst fest. Außerdem werden Hatebreed weiterhin als Support bei der ganzen Tour dabei sein. An den neuen Terminen nicht teilnehmen können leider die Bands Stick To Your Guns und  Venom Prison. Ersetzt werden die beiden Acts jedoch durch die japanische Metalcore-Band Crytsal Lake, die zuletzt im Vorprogramm von Satyricon zu erleben war.

Die bereits für die Tour erworbenen Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Parkway Drive live 2020

Alles zu den Themen:

parkway drive hatebreed

Das könnte Sie auch interessieren