Simple Minds (live in Mannheim, 2016) Fotostrecke starten

Simple Minds (live in Mannheim, 2016) © Beatrix Mutschler

Nach der Verschiebung ihrer geplanten Konzerte in Deutschland und der Schweiz hat die Band aus Glasgow nun Ersatztermine für Februar und März 2021 veröffentlicht. Update: Die Tour wurde auf das Frühjahr 2022 verschoben.

Aufgrund der aktuell gültigen Allgemeinverfügungen, welche das Stattfinden großer Veranstaltungen bis auf Weiteres untersagen, mussten die Simple Minds zuletzt zahlreiche Konzerttermine absagen. Nun gab die Band via Facebook die entsprechenden Ersatztermine bekannt, welche allesamt 2021 stattfinden sollen. Bereits erworbene Tickets behalten hierbei ihre Gültigkeit für den entsprechenden neuen Termin.

Update, 23. Februar 2021: Die deutschen Konzerte wurden auf März 2022 verlegt. Weitere Infos gibt es hier

Alles zu den Themen:

simple minds coronavirus absagen

Das könnte Sie auch interessieren