Roland Kaiser 2019

Roland Kaiser 2019 © Steffen Schmid

Die Welle der Konzertabsagen betrifft nun auch die "Alles oder dich"-Tour von Roland Kaiser. Allerdings stehen bereits Ersatztermine fest.

Wegen den in aktuellen Auflagen in vielen Bundesländern, die vorschreiben, dass Veranstaltungen mit einer erwarteten Besucherzahl ab 1.000 Besuchern aktuell nicht stattfinden dürfen, wurden die für den Zeitraum vom 13.03. bis 15.04.2020 geplanten Konzerttermine der Roland Kaiser "Alles oder dich"-Tournee 2020 allesamt verschoben.

Das gab der Veranstalter Semmel Concerts in einer Pressemitteilung bekannt. Die Ersatzterminen stehen bereits fest und die bereits erworbene Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Roland Kaiser wendet sich in Facebook-Post an seine Fans

Auf Facebook äußerte Roland Kaiser sein Bedauern über die Situation und warb bei seinen Fans um Verständnis. Alle Sommer-Open Air-Termine, die KAISERMANIA und die "Alles oder dich"-Herbsttermine bleiben laut Kaiser bestehen.

Roland Kaiser live 2020

Alles zu den Themen:

roland kaiser coronavirus absagen

Das könnte Sie auch interessieren