Art Garfunkel (2014)

Art Garfunkel (2014) © MLK

Art Garfunkel, Teil des legendären Duos Simon & Garfunkel, kommt 2020 für Konzerte nach Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Erfurt. Fans dürfen sich auf interessante Einblicke freuen.

Simon & Garfunkel sind mit Klassikern wie "The Sound of Silence", "Mrs. Robinson" und "The Box" eines der erfolgreichsten Pop-Duos der Geschichte. Ihr Sound prägte nachhaltig die Musik der 1960er und 1970er-Jahre.

Nachdem Art Garfunkel und Paul Simon getrennte Wege gingen, hat Art Garfunkel auch als Solokünstler Erfolge erzielt, wenngleich diese auch schon längere Zeit zurückliegen. Zudem war Garfunkel als Schauspieler in Filmen wie "Catch 22", "Die Kunst zu lieben" oder "Lieber verliebt" erleben.

Folk-Pop Legende

Wer allerdings auf den Konzerten die glockenhelle Stimme der großen Zeit erwartet, sollte wissen, dass Garfunkel nach einer schweren Kehlkopferkrankung stimmlich angeschlagen ist.

Das bedeutet aber nicht, dass die Konzerte sich nicht lohnen, denn sie bieten einen tiefen Einblick in die empfindliche und empfindsame Persönlichkeit des Sängers.

Bei vier Konzerten Ende 2020 gibt Art Garfunkel seine Solohits und Klassiker aus der Zeit von Simon & Garfunkel bei Konzerten in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Erfurt zum Besten. 

Art Garfunkel live 2020

Alles zum Thema:

art garfunkel

Das könnte Sie auch interessieren