Robbie Williams (live in Frankfurt 2017) Fotostrecke starten

Robbie Williams (live in Frankfurt 2017) © Rudi Brand

Dieses Jahr wird der 250. Geburtstag von Ludwig Van Beethoven in Bonn groß gefeiert. Mit dabei ist Robbie Williams, dessen exklusives Deutschlandkonzert komplett ausverkauft ist.

2020 feiert die Stadt Bonn den 250. Geburtstag einer ihrer bekanntesten Söhne: Ludwig Van Beethoven.

Neben dem klassischen Musikprogramm, das das Lebenswerk der Klassiklegende zelebrieren soll, erwarten die Bonner einen internationalen Gast: Weltstar Robbie Williams tritt am 18. Mai bei einem exklusiven Deutschlandkonzert auf der Hofgartenwiese Bonn auf. 25.000 Fans werden erwartet.

Einziger Deutschlandbesuch 2020

Obwohl Robbie Williams und Ludwig Van Beethoven musikalisch nicht besonders viel gemeinsam haben, waren die Bonner sehr angetan von dieser Nachricht. Die Tickets für das Konzert waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Da es sich bei seiner Show in Bonn um sein einziges Deutschlandkonzert dieses Jahr handelt, müssen sich die Robbie Williams Fans, die kein Ticket ergattern konnten, erst einmal gedulden. In 15 Jahren ist beispielsweise der 350. Geburtstag von Johann Sebastian Bach, vielleicht tritt der Sänger ja dann in Eisenach auf.

Robbie Williams live 2020

Alles zum Thema:

robbie williams