Lana Del Rey

Lana Del Rey © Universal Music

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Lana Del Rey. Die Sängerin hat ihre gesamte Europa-Tour wegen Stimmproblemen abgesagt. Davon betroffen sind auch die beiden Shows in Köln und Berlin.

Lana Del Rey hat ihre gesamte Europatour abgesagt, davon betroffen sind auch die zwei Deutschlandkonzerte in Köln und Berlin.

Grund für die Tourabsage seien gesundheitlichen Probleme. In einer Mitteilung von LiveNation Germany heißt es, die Sängerin habe ihre Gesangsstimme verloren und müsse sich nun nach ärztlichem Rat vier Wochen schonen.

Keine Nachholtermine

Lana Del Rey selbst hat sich noch nicht zur Absage der Tour geäußert, was im Zeitalter von Twitter, Facebook und Instagram ein wenig verwunderlich ist.

Bemerkenswert ist zudem, dass von Nachholterminen bislang nicht die Rede ist. Ticketkäufer können ihre Karten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben. 

Alles zum Thema:

lana del rey

Das könnte Sie auch interessieren