Paul Weller (live in Hamburg, 2017) Fotostrecke starten

Paul Weller (live in Hamburg, 2017) © Falk Simon

Nachdem Paul Weller schon im Mai eine Handvoll Deutschlandkonzerte spielt, kehrt er bereits im Juli für zwei weitere Shows in München und Stuttgart zurück.

Paul Weller ist einer der bedeutendsten Musiker Großbritanniens. Daher ist es immer eine Freude für Mod/Britpop-Fans, wenn der 61-Jährige auf seinen Touren auch ein paar Zwischenstopps in Deutschland einlegt.

Noch mehr Konzerte

Als wäre es nicht schön genug, dass der ehemalige Sänger und Gitarrist von The Jam und The Style Council im Mai für vier Konzerte nach Deutschland kommt, fügt Paul Weller gleich noch Termine für zwei weitere Deutschlandkonzerte hinzu.

Nun haben auch Fans in Stuttgart und München das Vergnügen den Godfather of Britpop und musikalische Schätze aus seiner langen Karriere live zu erleben. Die Tickets für die beiden Konzerte im Juli sind schon erhältlich. 

Paul Weller live 2020

Alles zum Thema:

paul weller

Das könnte Sie auch interessieren