Silbermond (live in Mannheim, 2020) Fotostrecke starten

Silbermond (live in Mannheim, 2020) © Kosta Jiannis

Während Silbermond im Rahmen ihrer "Schritte-Tour" gerade noch die Hallen Deutschlands unsicher machen, wurden die Termine für ihre Open-Air Shows im Sommer schon bekanntgegeben.

Im Sommer ist es endlich so weit. Die Kuschelrocksongs von Silbermond können im Freien bei romantischem Sonnenuntergang live miterlebt werden.

Die Bautzener Band tourt ab Juni wieder mit ihrem Erfolgsalbum "Schritte", das es aus dem Stand direkt auf Platz 1 der Albumcharts geschafft hat. 

Silbermond von einer erfrischenden Seite

"Schritte" gilt als bisher intimstes und nuanciertestes Werk von Silbermond. Die Texte sind introspektiv, gesellschaftskritisch und zeigen die Band von einer neuen Seite.

Bei dem Konzert in der SAP-Arena Mannheim überzeugten Silbermond mit großer Fannähe und konsequentem Utopismus. Die "Schritte"-Hallentour geht noch bis zum 11. Februar.

Open-Air-Tour im Sommer

Ab Juni tuckern Silbermond wieder durch ganz Deutschland. Bis September spielen sie zehn Open-Air Shows, darunter zwei in Dresden. Nachdem das Konzert in Dresden so flott ausverkauft war, wurde ein Zusatztermin anberaumt. 

Silbermond live 2020 

Alles zum Thema:

silbermond

Das könnte Sie auch interessieren