SSIO

SSIO © Delta Konzerte

Der Auftritt von Rapper SSIO in der halle02 in Heidelberg wurde wenige Stunden vor Beginn krankheitsbedingt abgesagt. Das Konzert wird am 9. Februar nachgeholt.

SSIO teilte seinen Fans in einer Instagram Story wenige Stunden vor dem geplanten Beginn des Konzerts mit, dass er aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht auftreten könne. Das Konzert wird am 9. Februar nachgeholt.

Schnell genesen

Da die Absage sehr kurzfristig erfolgte, konnten alle Ticketbesitzer die Gelegenheit alle anderen Veranstaltungen der halle02 am Samstag kostenlos zu besuchen.

Von seinen "gesundheitlichen Problemen" erholte sich SSIO zum Glück schnell. Am 19.01 stand er in Köln wieder auf der Bühne und konnte somit die Tour fortsetzen. 

SSIO live 2020

Alles zum Thema:

ssio

Das könnte Sie auch interessieren