Roland Kaiser 2019

Roland Kaiser 2019 © Steffen Schmid

Schlagerstar Roland Kaiser geht 2020 auf große "Alles oder Dich" Arena-Tour, um sein gleichnamiges Album vorzustellen. Dabei wird er sowohl im Frühjahr wie im Herbst in zahlreichen deutschen Hallen zu sehen sein.

Der 66-Jährige Berliner spielt im Rahmen seiner Tourneen 2020 im März, April und dann wieder im November über 20 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im modernen Stil

Im März ist sein neues Album "Alles oder Dich" erschienen, das er auf seiner Tour präsentieren wird. Die Songs aus dem Album wie "Liebe kann uns retten" oder "Kein Grund zu bleiben" verdeutlichen seinen nach vorne gerichteten Blick und den modernen Stil des Schlagersängers.

Neben aktuellen Songs performt er gemeinsam mit seiner Live-Band Neuinterpretationen seiner größten Hits "Dich zu lieben", "Santa Maria", "Alles was du willst" und "Warum hast du nicht nein gesagt" und bietet damit seinen Fans eine breite Werkschau seiner Musik.

Roland Kaiser live 2020

Alles zum Thema:

roland kaiser

Das könnte Sie auch interessieren