Royal Republic (live auf dem Highfield Festival, 2019) Fotostrecke starten

Royal Republic (live auf dem Highfield Festival, 2019) © Christian Grube

Bereits 2019 waren Royal Republic mit ihrem neuen Album "Club Majesty" auf Tour. Auch 2020 können sich ihre Fans auf zahlreiche Deutschlandkonzerte freuen - in Clubs und bei Festivals.

Erfolgreiche Alben wie ihr Debütalbum "We are the Royal" oder "Save the Nation" katapultierten Royal Republic in die Charts und die Festival Line-ups. 

Ihre Hits wie "Tommy Gun" und "Save the Nation" erklangen schon bei so bekannten Festivals wie Hurricane/Southside und Rock am Ring/Rock im Park. Kein Wunder, da der energiegeladene Sound der 2007 gegründeten Band geradzu zu Moshpits und Deathwalls einlädt. Blaue Flecken sind bei ihren Shows vorprogrammiert.

Es geht weiter

Schon letztes Jahr war die vierköpfige Gruppe mit ihrem neuen Album "Club Majesty", das im Mai 2019 erschienen ist, auf Tour durch Europa. Auch 2020 setzen sie ihre Tour fort, die sie ganzjährig durch Deutschland und die angrenzenden Nachbarländer führt.

Die ersten Konzerte finden im Februar statt, darunter in Luxemburg, Stuttgart und Innsbruck. Im Sommer kann man Royal Republic dann wieder bei Rock am Ring und Rock im Park erleben. Fortgesetzt wird die Tour dann im Dezember mit Clubshows in Leipzig, Bremen, Dortmund und Berlin.

Royal Republic live 2020

Alles zum Thema:

royal republic

Das könnte Sie auch interessieren