The Neighbourhood (2019)

The Neighbourhood (2019) © Coda Agency

Nachdem eigentlich eine Europa-Tour mit neuem Album für den Februar 2020 geplant war, muss die amerikanische Band The Neighbourhood die Tour auf November selben Jahres verschieben. Der Grund dafür ist simpel: ihr neues Album wird nicht rechtzeitig fertig.

Eigentlich wollte die Band im Februar 2020 mit ihrem neuen Album auf Europa-Tour kommen und dabei auch Konzerte in Deutschland spielen. Aber jetzt müssen The Neighbourhood ihre Tour auf den Herbst 2020 verschieben.

Der Grund für die Verschiebung ist, dass die Band bis Februar nicht wie geplant mit ihrem neuen Album fertig werden wird. Statdessen soll die Tour dann im November des selben Jahres stattfinden. Die Tickets behalten dabei ihre Gültigkeit.

The Neighbourhood live 2020

Alles zum Thema:

the neighbourhood

Das könnte Sie auch interessieren