Sunrise Avenue (live in Frankfurt 2018) Fotostrecke starten

Sunrise Avenue (live in Frankfurt 2018) © Rudi Brand

Nachdem die Konzerte ihrer Abschiedstour in Deutschland reißenden Absatz fanden, kündigen Sunrise Avenue acht Zusatzkonzerte an - und es könnten weitere folgen.

Nachdem Sunrise Avenue ihre Auflösung angekündigt hatten, waren Fans der finnische Band tief getroffen.

Daher war es auch keine Überaschung, dass die Karten der bis dahin angekündigten Deutschlandauftritte ihrer Abschiedstour 2020 reißenden Absatz fanden. Daraufhin kündigte die Band bislang nicht weniger als acht Zusatzkonzerte an.

Raum für mehr

Auf zusätzliche Konzerte dürfen sich Fans in Berlin, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, München und Hannover und Düsseldorf freuen. Auch in Helsinki und Zürich wird die Band dann zweimal auftreten.

Doch bisher gibt es trotzdem noch Lücken im bisherigen Tourplan der Band. Bei weiterhin großer Nachfrage ist es also möglich, dass in nächster Zeit noch mehr Zusatzkonzerte angekündigt werden.

Sunrise Avenue live 2020

Alles zum Thema:

sunrise avenue

Das könnte Sie auch interessieren