Bonnie Tyler (live in Karlsruhe 2019) Fotostrecke starten

Bonnie Tyler (live in Karlsruhe 2019) © Natalie Laube

Erst 2019 war Bonnie Tyler zu Gast in Deutschland. Schon im Sommer 2020 kommt sie für einige Festivalshows und Headliner-Konzerte wieder zurück.

Sicherlich kennt man Bonnie Tyler vor allem für 80er-Erfolge wie "Total Eclipse of the Heart". Wer jedoch ein bisschen aufmerksam ist, wird feststellen, dass sie auch heute noch (vor allem live) extrem aktiv ist.

Ihre 2019 begonnene Tour unter dem Motto "Between the Earth and the Stars" war nun bei Zuschauern und Presse ein so großer Erfolg, dass sie im Sommer 2020 fortgesetzt wird. Fans dürfen sich auf eine Mischung aus neuen Songs und alten Hits wie "Holding Out for a Hero" freuen.

Teils mit illustren Gästen

Neben den Shows, die Tyler mit ihrer Band bestreiten wird, gibt sie sich auch bei ein paar Festivals die Ehre. So wird sie sich beim R.SA-Festival in Schwarzenberg beispielsweise die Bühne mit Slade teilen.

Doch auch bei Tylers anderen Konzerten wird es teilweise prominente Unterstützung geben. So ist in Schwerin Albert Hammond als Special Guest mit dabei, den man vor allem als Songwriter hinter Hits wie "One Moment in Time" kennt. In Wanfried hingegen wird Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson Teil des Programms sein.

Bonnie Tyler live 2020

Alles zum Thema:

bonnie tyler

Das könnte Sie auch interessieren