Hollywood Vampires (Pressebild, 2019) Fotostrecke starten

Hollywood Vampires (Pressebild, 2019) © earMUSIC / Ross Halfin

Nachdem im Sommer ihr zweites Album erschien, kündigen die Hollywood Vampires jetzt die dazugehörige Tour an. Diese führt die All-Star-Truppe im August 2020 nach Deutschland - präsentiert von regioactive.de.

Ursprünglich hatten sich die Hollywood Vampires als Tribut an verstorbene Größen der Rockmusik gegründet und sich dementsprechend live vor allem auf Coverversionen konzentriert.  Bei den kommenden Konzerten der Band um Johnny Depp, Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry dürfte das allerdings anders aussehen.

Auf dem selbstbetitelten Debütalbum waren die Coverversionen den Eigenkompositionen zahlenmäßig noch klar überlegen, auf dem Nachfolger "Rise" hat sich dieses Verhältnis umgedreht. Insofern dürfen Fans also erwarten, im Sommer 2020 auch einige originale Hollywood Vampires-Songs zu hören.

Erstaunliche Regelmäßigkeit

Fans dürfen sich sehr glücklich schätzen, dass die Band 2020 schon wieder nach Europa kommt. Tatsächlich waren sie erst 2018 zuletzt hier auf Tour, was beim fraglos vollen Zeitplan der drei Hauptmusiker keine Selbstverständlichkeit ist.

Neben den regulären Tourkonzerten werden die Hollywood Vampires auch beim Summer in the City in Mainz sowie dem Open Air an der Emsland Arena in Lingen auftreten. Die Tickets für die Tourkonzerte sind ab dem 22. November erhältlich.

Hollywood Vampires live 2020

Das könnte Sie auch interessieren