Harry Styles (2019) Fotostrecke starten

Harry Styles (2019) © GTC

Nachdem er im Dezember sein zweites Album veröffentlicht, kündigt Popstar Harry Styles für das Frühjahr 2020 seine Welttournee "Love on Tour" an. Dabei macht der Sänger auch Station in Berlin, Hamburg, Köln, München und Wien.

Für den 13. Dezember hat Harry Styles sein zweites Album "Fine Line" angekündigt. Bereits im Oktober erschien die Single "Lights Up", die weltweit bisher über 100 Millionen Mal gestreamt wurde.

"Love on Tour"

Nun kündigt der Ex-One Direction Star für das Frühjahr 2020 seine neue Weltournee an, die den passenden Namen "Love on Tour" trägt.

Dabei wird Styles auch in Deutschland halt machen. Fans in Berlin, Hamburg, Köln und München dürfen sich über Konzerte freuen. Aber auch Östereich geht nicht leer aus mit einem geplanten Auftritt in Wien.

Tatkräftige Unterstützung

Begleitet wird Harry Styles auf seiner Tour dabei von der aufstrebenden Singer-Songwriterin King Princess, die mit ihrem im Oktober veröffentlichten Album bereits Kritiker begeisterten konnte.

Harry Styles live 2020

 

Alles zum Thema:

harry styles

Das könnte Sie auch interessieren