Ozzy Osbourne (2019)

Ozzy Osbourne (2019) © MSOPR

Die deutschen Fans von Ozzy Osbourne dürfen erneut hoffen. Ein weiteres Mal werden Nachholtermine für seine verschobene Tour verkündet. Diese soll nun im November und Dezember 2020 stattfinden.

Die lange Geschichte um Ozzy Osbournes geplante Europatour erhält nun ein weiteres und hoffentlich letztes Kapitel.

Langwieriger Heilungsprozess

Ursprünglich hatten die Deutschlandkonzerte Tour bereits Anfang 2019 stattfinden sollen, bevor sie zunächst auf Herbst 2019 und schließlich auf Anfang 2020 verschoben wurden. Grund dafür waren Verletzungen, die sich Osbourne durch einen Sturz zugezogen hatte.

Vor Kurzem hatte Ozzy dann bekanntgegeben, dass seine Genesung mehr Zeit in Anspruch nehmen würde als zunächst angenommen. Die Europatour soll deshalb erst Ende 2020 stattfinden, seine US-Tour wurde nicht noch einmal verschoben.

Die Termine stehen (hoffentlich) fest

Nun ist bekannt, wann die Deutschlandkonzerte stattfinden sollen, die Termine findet ihr unten. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Nachholkonzerte. Außerdem ist eine Rückerstattung bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin möglich, jedoch nur gegen Rückgabe des Originaltickets.

Trotz der wiederholten Verschiebung der Konzerte sind auch weiterhin Judas Priest als Special Guest bei allen Deutschland-Shows mit dabei.

Ozzy Osbourne live 2020

Alles zum Thema:

ozzy osbourne

Das könnte Sie auch interessieren