Marteria & Casper (live bei Rock am Ring, 2019) Fotostrecke starten

Marteria & Casper (live bei Rock am Ring, 2019) © Peter H. Bauer

Der Bielefelder Rapper Casper hat die Arbeit an einem neuen Soloalbum angekündigt. Derzeit befindet er sich noch auf der gemeinsamen "1982"-Tour mit Kumpel Marteria. Im Anschluss möchte der Musiker an neuem Material zu arbeiten.

Casper wird sich in nächster Zukunft wieder verstärkt seiner Solokarriere widmen. Nach der Zusammenarbeit mit seinem Kollegen Marteria mit Album und Tour wird sich der gebürtige US-Amerikaner im kommenden Jahr wieder allein ins Studio begeben.

Tourabschluss

Doch bevor es soweit ist befindet sich der Künstler gemeinsam mit Marteria noch bis November 2019 auf Tour. Selbstverständlich folgt im Dezember auch das jährliche "Zurück Zuhause"-Festival in seiner Heimatstadt Bielefeld. Dann ist erst einmal Schluss mit Live-Auftritten.

Casper live 2019

Alles zum Thema:

casper

Das könnte Sie auch interessieren