Papa Roach (live beim Hurricane Festival 2019) Fotostrecke starten

Papa Roach (live beim Hurricane Festival 2019) © Philipp Karadensky

Die Rockband Papa Roach kommt 2020 für sieben Konzerte wieder nach Deutschland. Unterstützung erhalten sie dabei von den Hip-Hop/Metalern von Hollywood Undead.

Papa Roach sind spätestens seit ihrem Riesen-Hit "Last Resort" eine feste Größe in der internationalen Rock- und Nu-Metal-Szene. Sie sind regelmäßige Gäste auf den großen Festivals dieses Landes wie z. B. Rock am Ring oder Rock im Park.

Nicht allein

Mit an Bord sind als Support-Act die ebenfalls aus Kalifornien stammenden Hollywood Undead. Die Crossover-Band schaffte es mit ihrem Mix aus Metal und Hip-Hop weltweit fast 16 Millionen Alben zu verkaufen.

Papa Roach können die Tour mit Hollywood Undead und ihr damit verbundenes 20-jähriges Bandjubiläum kaum abwarten:

"Für uns ist diese Tour ein Statement. Nächstes Jahr haben wir 2020, und das bedeutet, dass wir vor genau 20 Jahren unser erstes Album 'Infest' veröffentlicht haben. Für uns soll diese Tour eine große Feier unserer Erfolge, aber auch unserer Misserfolge sein. Denn auch die haben wir überstanden!"

Papa Roach 2020 live

Alles zu den Themen:

papa roach hollywood undead

Das könnte Sie auch interessieren