Barbara Schöneberger (Pressebild, 2019) Fotostrecke starten

Barbara Schöneberger (Pressebild, 2019) © Benno Krähahn

Nach ihrer erfolgreichen Tour im Frühling 2019 kehrt Barbara Schöneberger Ende 2020 mit dem nächsten Programm auf die Bühnen der Bundesrepublik zurück.

Barbara Schöneberger möchte sich nicht auf dem Erfolg ihrer "Eine Frau gibt Auskunft"-Tour ausruhen.

Die Power-Frau kehrt mit dem nach ihrem Song "Alles Gute Und So Weiter" benannten neuen Programm zum Jahresende 2020 auf die Bühne zurück. 

Wenig Neues

Ähnlich wie bei ihrer letzten Tour 2019 spielt sie die Lieder ihres Albums "Eine Frau Gibt Auskunft". Hinzu kommen Titel, die bisher noch nicht live vorgestellt wurden sowie Hits aus ihren LPs "Jetzt singt sie auch noch!", "Nochmal, nur anders" und "Bekannt aus Funk und Fernsehen".

Die beliebteste Moderatorin Deutschlands erzählt neben ihrer Gesangseinlagen Anekdoten aus ihrem Leben mit der ein oder anderen spitzen Bemerkung. Für die Fans der Entertainerin sicher ein Erlebnis.

Barbara Schöneberger live 2020

Alles zum Thema:

barbara schöneberger

Das könnte Sie auch interessieren