Seeed (live in Mannheim 2019) Fotostrecke starten

Seeed (live in Mannheim 2019) © Torsten Reitz

Die Berliner Reggae- und Dancehall Gruppe Seeed schiebt noch ein paar Open Airs in Berlin und Essen im kommenden Jahr hinterher. Der Erfolg spricht für die Band: sieben von nun neun Open Airs sind bereits ausverkauft.

Seeed hatten bereits in der Vergangenheit eine ganze Reihe an Open Air-Gigs in Berlin angekündigt und nun kommen noch weitere dazu. Neben Berlin wird auch ein Termin in Essen stattfinden, damit auch die Fans in NRW auf ihre Kosten kommen.

Nicht zu stoppen

Derzeit befinden sich die Music Monks mit ihrem aktuellen Comeback-Album "Bam Bam" auf großer Hallentour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Sommer 2020 soll die Party dann in Form von Open Airs nach draußen verlegt werden.

Die Shows unter freiem Himmel werden sehr groß werden. Die Band wird im nahenden Jahr allein in ihrer Heimatstadt Berlin vor insgesamt 150.000 Zuschauern spielen!

Seeed Open Air live 2020 

Alles zum Thema:

seeed

Das könnte Sie auch interessieren