Mark Forster (2018)

Mark Forster (2018) © Jens Koch

Mark Forster kehrt 2020 auf die große Open Air Bühne zurück. Im Sommer tourt er mit seinem "Liebe"-Open Air quer durch Deutschland. Update: Die Tour ist auf 2021 verschoben!

Mark Forster haut in den letzten Jahren einen Hit nach dem anderen raus. Egal ob "Chöre", "Bauch und Kopf" oder "Kogong", die Fans singen sofort mit. Seine Arbeit als Coach bei The Voice Of Germany tut derzeit ihr Übriges, um seine Popularität weiter zu steigern.

Steile Karriere

Seit er 2010 den Plattendeal mit Four Music unterzeichnet hat, kommt niemand mehr an ihm vorbei. Er ist gern gesehener Gast in Fernsehshows wie bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" neben Stars wie Michael Patrick Kelly, Moses Pelham  oder Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß.

Im Sommer 2020 geht der in Kaiserslautern geborene Forster auf eine sehr umfangreiche Open Air-Tour, die ihn durch zahlreiche kleinere und größere Städte in ganz Deutschland führt.

Update: Die Tour ist wegen der Corona-Krise auf 2021 verschoben.

Mark Forster live 2020 

Alles zum Thema:

mark forster

Das könnte Sie auch interessieren