Tool (live bei Rock am Ring, 2019)

Tool (live bei Rock am Ring, 2019) © Peter H. Bauer

Man kann nie wissen, wen man womöglich bittet, ein Foto von sich zu machen. So geschehen nun bei einem Tool-Konzert in den USA, bei dem ein Fan ausgerechnet Eddie Van Halen bat, ein Bild von ihm zu machen.

Eddie Van Halen scheint nicht jedem ein Begriff zu sein. Zumindest nicht diesem Tool-Fan. Glücklicherweise wurde dieser lustige Vorfall dank Social Media vom Sohn des zum Fotografen gemachten Eddie Van Halen, Wolf Van Halen, festgehalten.

Wolf Van Halen fand die ganze Aktion äußerst witzig und schrieb selbst dazu:

"Ein Kerl fragte meinen Vater, ob er ein Bild von ihm mit der Bühne im Hintergrund machen könnte, hatte aber keine Ahnung, wen er gerade gefragt hatte. Und das war mein Lieblingsmoment der Tool-Show heute Abend."

 

Alles zum Thema:

van halen

Das könnte Sie auch interessieren