Philipp Poisel (live in Schwetzingen, 2017) Fotostrecke starten

Philipp Poisel (live in Schwetzingen, 2017) © Beatrix Mutschler

Der Ludwigsburger Singer-Songwriter Philipp Poisel geht im Dezember 2019 auf Deutschlandtour und gibt Adventskonzerte. Die Konzerte werden ihn in insgesamt acht deutsche Städten führen.

Philipp Poisel merkt man die Leidenschaft für seine Musik an. Kein Wunder, dass der junge Musiker mit seinen Demos im Jahr 2007 niemand Geringerem als Herbert Grönemeyer auffiel, der den jungen Musiker bei seinem Label Grönland unter Vertrag nahm.

Besonderes Ambiente

Nun haben die Fans des Sängers und Songwriters die Gelegenheit Philipp Poisel in besonderen Locations zu erleben. Der Musiker selbst sagte dazu:

"Es war schon länger ein Wunsch von mir, meine Lieder mal wieder ganz direkt und ohne viel Ablenkung durch Licht und Deko im kleinen Rahmen zu präsentieren. Gerade die Adventszeit gibt einem die Gelegenheit mal wieder inne zu halten, um sich zu besinnen."

Philipp Poisel Adventskonzerte 2019

Alles zum Thema:

philipp poisel

Das könnte Sie auch interessieren