Doro (live in Frankfurt 2018) Fotostrecke starten

Doro (live in Frankfurt 2018) © Torsten Reitz

Doro Pesch ist eine Institution innerhalb der internationalen Metalszene. Für ihre derzeitige Europatour "Forever Warriors, Forever United European Tour" hat die Sängerin nun weitere Termine bekannt gegeben.

Doro ist nach wie vor ein Erfolgsgarant. Die gebürtige Düsseldorferin hat nun auf ihrer offiziellen Webseite weitere Termine ihrer aktuellen Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt gegeben. 

Zunächst steht aber ihre Tour im November 2019 an, die sie durch zahlreiche deutsche Städte führen wird. Darüber hinaus tritt sie auch in Luxemburg und in Zürich (Schweiz) auf.

Groß im Geschäft

Doros aktuelles Album "Forever Warriors/Forever United" von 2018 schoss direkt bis auf Platz 4 der deutschen Albumcharts. Die gleichnamige Tour verläuft nicht minder erfolgreich, weshalb 2020 weitere Konzerttermine anstehen.

Die Sängerin selbst zu den neu angekündigten Gigs:

 "Wir haben eine tolles Album im Gepäck, einen großartigen Back-Katalog im Rücken und unsere Fans, die uns lieben und uns sehen wollen. Es gibt für mich einfach nichts Schöneres, als mit den Jungs auf Tour zu gehen und jeden Abend eine andere Stadt zu rocken!"

Doro live 2019/2020

Alles zum Thema:

doro

Das könnte Sie auch interessieren