Ty Dolla Sign und YG (Pressebild, 2019)

Ty Dolla Sign und YG (Pressebild, 2019) © melt!booking

Die beiden Rapper von der Westküste der USA statten Deutschland und Luxemburg einen Besuch ab. Ty Dolla Sign und YG haben bereits durch ihre gemeinsame Arbeit für Aufsehen gesorgt. Nun wollen sie diese auch bei uns vorstellen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Ty Dolla Sign und YG sind zwei echte US-Schwergewichte, die bereits große Erfolge wie Grammy-Nominierungen, goldene Schallplatten und Kollaborationen mit Größen wie Drake, Kendrick Lamar oder Kanye West aufweisen können.

Heftige Mischung

Die Fans dürfen sich auf lebhafte Beats kombiniert mit rauen Stories aus Compton und der gewohnt hohen Dosis Selbstvertrauen freuen.  

Die beiden Künstler bilden mit ihrer ersten Single "Ex" von Anfang 2018 die perfekte Symbiose aus HipHop und R&B und bieten somit auch den passenden Vorgeschmack auf die gemeinsame Tour, die sie im November 2019 für drei Konzerte nach Deutschland sowie einmal nach Luxemburg führt.

Ty Dolla Sign & YG live 2019

Das könnte Sie auch interessieren