Iron Maiden (live in Freiburg 2018) Fotostrecke starten

Iron Maiden (live in Freiburg 2018) © Torsten Reitz

Die Heavy-Metal Urgesteine von Iron Maiden gehen 2020 vermutlich wieder auf Europatour. Bislang bestätigt sind aber bislang nur zwei Festival-Auftritte in Großbritannien bzw. Nordirland.

Iron Maiden haben zwei Termine für die kommende Tour 2020 bereits auf ihrer offiziellen Homepage bestätigt. Um Gigs in Deutschland oder anderen Staaten kusieren derzeit nur Gerüchte. 

Auch in Deutschland?

Allerdings gibt es Grund zur Annahme, dass Iron Maiden 2020 auch auf dem Festland auftreten werden. Wie der Express berichtet, gibt es Pläne für einen Zwischenstopp der Band in Köln.

Jedenfalls scheinen Iron Maiden noch lange nicht reif für den Ruhestand zu sein. Daran konnte auch der versehentliche Wurf seiner Gitarre auf einen Sicherheitsmann von Gitarrist Jannick Gers nichts ändern.

Iron Maiden live 2020

13.06.20 in Donington (Download Festival)
15.06.20 in Belfast (Belsonic Festival)

Alles zum Thema:

iron maiden

Das könnte Sie auch interessieren