a-ha (live auf der Loreley 2018) Fotostrecke starten

a-ha (live auf der Loreley 2018) © Torsten Reitz

a-ha kehren Ende 2020 nach Deutschland zurück, um fünf weitere Konzerte im Rahmen ihrer "Hunting High And Low Live"-Tour zu spielen. Dabei hat die aktuelle Tour noch gar nicht begonnen! Update: Die Tour ist auf 2021 verschoben.

a-ha drehen noch mal eine Extrarunde in der Bundesrepublik und das aus gutem Grund: die aktuelle "Hunting High And Low Live"-Tour 2019 ist vielerorts komplett ausverkauft.

Retro-Feeling

Dass die Norweger ihre Tour nach ihrem Debütalbum benennen, kommt nicht von ungefähr. "Hunting High And Low" verkaufte sich mehr als 12 Millionen Mal und beinhaltet mit "Take On Me", "The Sun Always Shines On T.V." und dem Titelsong auch heute noch jedermann geläufige Klassiker.

Um das Album würdig zu feiern werden a-ha die zehn Songs der Platte von 1985 spielen und dann weitere Klassiker aus ihrem umfangreichen Repertoire.

Update, 28.07.2020: Die Tour ist auf Frühjahr 2021 verschoben. Weitere Informationen gibt es hier.

a-ha live 2021

Alles zum Thema:

a-ha

Das könnte Sie auch interessieren