AnnenMayKantereit (live auf dem Highfield Festival, 2019) Fotostrecke starten

AnnenMayKantereit (live auf dem Highfield Festival, 2019) © Christian Grube

AnnenMayKantereit werden mit ihrem Album "Schlagschatten" im Frühjahr 2020 auf große Tour gehen. Doch dabei belassen es die Kölner nicht. Zusätzlich werden sie bei insgesamt fünf Open Airs gemeinsam mit befreundeten Künstlern und Bands auftreten.

Wir berichteten bereits, dass die Kölner Rockband AnnenMayKantereit ihre AnnenMayKantereit & Freunde Open Airs nach dem großen Erfolg von 2018 wiederholen werden. Zu den bisher bekannten drei Terminen kamen nun noch zwei weitere Termine hinzu.

Doppeltes Schmankerl

Die Fans der Gruppe um Henning May dürfen sich also im kommenden Jahr auf eine klassische Hallen-Tour und auf eine Open Air Tour freuen. 

Die Open Airs mit befreundeten Guppen bzw. Künstlern kommen fast schon wie kleine Festivals daher. 2018 waren neben der Kölner Band auch Balthazar und Faber mit dabei. Man darf gespannt sein, wen die Band für 2020 einlädt.

Reißender Absatz

Wer in den Genuss eines dieser familiären Open Airs kommen möchte, sollte den Turbo einlegen. Die letzten AnnenMayKantereit & Freunde Open Airs 2018 waren allesamt restlos ausverkauft. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies hier ebenso der Fall sein wird, ist sehr hoch, denn wie man hört, läuft der Vorverkauf auf Hochtouren.

AnnenMayKantereit & Freunde live 2020

Alles zum Thema:

annenmaykantereit

Das könnte Sie auch interessieren