Céline Dion (live in Berlin, 2017) Fotostrecke starten

Céline Dion (live in Berlin, 2017) © Dominic Pencz

Am 15. November 2019 bringt Celine Dion ihr neues Album "Courage" auf den Markt und was wäre treffender als anschließend auf Tour zu gehen. Im kommenden Jahr 2020 beehrt die Sängerin die Bundesrepublik mit gleich fünf Terminen.

Celine Dion hat in ihrer Karriere eigentlich schon alles erreicht. Von Auszeichnungen, Charterfolgen über einen ESC-Sieg für die Schweiz bis zu einer eigenen Show in Las Vegas. Doch das reicht der Kanadierin nicht.

Internationaler Superstar

Die Grande Dame der Popmusik kehrt nach dem Tod ihres Mannes 2016 und ihrer über 16 Jahre dauernden Las Vegas Show endlich für eine größere Tour auf die internationalen Konzertbühnen zurück.

Deutschland wird die Kanadierin nach 2017 nun mit Shows in München, Mannheim, Köln, Hamburg und Berlin mit ihrer großen Stimme beehren. Doch können sich die Fans sowohl auf neues Material sowie alte Klassiker wie "My Heart Will Go on" freuen.

Der Vorverkauf für die Deutschlandkonzerte startet am 2. Oktober 2019 um 10 Uhr.

Neues Album 2019

Einen Vorgeschmack auf ihr neues Album "Courage", das am 15. November 2019 erscheinen soll, gibt es auch schon, und zwar das Titellied:

Celine Dion live 2020

Alles zum Thema:

celine dion

Das könnte Sie auch interessieren