Foo Fighters (live beim Hurricane Festival 2019) Fotostrecke starten

Foo Fighters (live beim Hurricane Festival 2019) © Philipp Karadensky

Wenn es eine Band gibt, die sich keine Sorgen um ihr Fortbestehen machen muss, dann sind das die Foo Fighters. Sogar der Nachwuchs steht bereits in den Startlöchern, wenn er auch aus einem anderen Bandlager stammt.

Der achtjährige Sohn von Scott Ian, dem Gitarristen der Thrash-Metal Band Anthrax, steht den Großen in nichts nach und rockte mit den Foo Fighters die Bühne. Der kleine Revel Young Ian fegte gemeinsam mit Dave Grohl & Co. bei "Everlong" über die Bühne.

Stolzer Papa

Anthrax-Gründungsmitglied und Vater Ian Scott war von der Performance seines Sprösslings so beeindruckt, dass er den Auftritt bei Instagram veröffentlichte.

Ganz selbstverständlich stand der Junge am 20. September 2019 auf dem Bourbon & Beyond Festival in Louisville, Kentucky vor einem großen Publikum und hielt seine Gitarre bereits wie die alten Hasen.

Alles zum Thema:

foo fighters

Das könnte Sie auch interessieren