Zucchero (Pressebild, 2019) Fotostrecke starten

Zucchero (Pressebild, 2019) © Wizard Promotions Konzertagentur GmbH

Italiens Blues-Rock Superstar Zucchero geht 2020 auf große Welttournee und kommt für ganze acht Konzerte nach Deutschland. Mit im Gepäck hat er die Hits aus seinem neuen Album "D.O.C.", das am 8. November 2019 erscheint.

Zucchero, bürgerlich Adelmo Fornaciari, kehrt im November und Dezember 2020 endlich nach Deutschland zurück. Karten sind ab dem 9. Oktober 2019 im Vorverkauf erhältlich.

Dass Zucchero auf der ganzen Welt Bekanntheit genießt, liegt nicht zuletzt an seinen Kollaborationen. Er arbeitete in der Vergangenheit bereits mit Größen wie Bono von U2Sting oder Eric Clapton zusammen.

Das Warten hat sich gelohnt

Dreineinhalb Jahre sind seit seinem letzten Werk vergangen. Nun hat er sein neues Album "D.O.C." fertig gestellt und wird es im kommenden Jahr der Wletöffentlichkeit präsentieren.

Die Fans des italienischen Musikers dürfen sich auf insgesamt 14 brandneue Songs freuen. Zu seinen bereits über 60 Millionen verkauften Tonträgern dürften sich bis dahin noch ein paar Millionen mehr gesellen.

Zucchero live 2020

Alles zum Thema:

zucchero

Das könnte Sie auch interessieren